Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 14

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 14

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.04.2011

Entfernungen sind bedeutungslos, denn sich nahe zu sein, ist allein eine Sache des Herzens!

Sms Spruch vom 17.04.2011

Ich vermisse dich so sehr! Die Zeiten sind so furchtbar schwer! Ohne dich kann ich nicht Leben es könnte nichts Schöneres geben wärst du jetzt bei mir! ILD

Sms Spruch vom 04.03.2011

Wenn du eine träne von mir wärst, würde ich NIE mehr weinen aus angst DICH zu verlieren!!!

Sms Spruch vom 15.02.2011

Auch wenn sich unsere Wege hier wieder trennen- mein Herz ist in Dir! Mit jedem Meter vermisse ich Dich mehr und mehr ! Denk ganz doll an Dich!

Sms Spruch vom 01.02.2011

Die Zeit ohne Dich steht still. Ach, würde sie wenigstens rückwärts laufen, bis zu unserem letzten Treffen, doch dieser schlichte Wunsch bleibt mir unerfüllt!

Sms Spruch vom 30.01.2011

Mein kleiner süßer Teddybär ich find fast keine Worte mehr.Ich bin so einsam und allein ach könntest du nur bei mir sein.

Sms Spruch vom 10.01.2011

Meine kleine Liebesmaus, komm schnell zu mir nach Haus!

Sms Spruch vom 15.12.2010

Bin vor Schreck erwacht, habe nur an Dich gedacht. Kann nich schlafen, nur ganz schwer. Vermiss Dich einfach so sehr. HDL :-*

Sms Spruch vom 14.12.2010

Hey Schatz! Egal wieviel Meilen uns auch trennen, ich bin super glücklich, dich zu kennen! ILD

Sms Spruch vom 02.12.2010

Mein Bauch tut mir so schrecklich weh,weil ich dich so selten seh!

Sms Spruch vom 15.11.2010

Wenn du nicht bald wiederkommst dann werde ich noch wahnsinnig! Also komm wieder und lass uns alles zusammen machen

Sms Spruch vom 07.10.2010

Deine Augen spiegeln das Blaue des Meeres wieder und verführen mich in sie hineinzutauchen.