Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 17

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 17

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.07.2009

Er trägt Deinen Namen,er hat Deine Augen,er kuschelt mit mir, so,wie ich mit Dir.Wie lange muß ich noch mit meinem Teddy kuscheln,bis Du wieder bei mir bist?

Sms Spruch vom 04.07.2009

Traurig ist der Teddybär, er weint, denn er vermißt Dich sehr!

Sms Spruch vom 07.06.2009

Ich sitz am Fenster und ich wart auf dich nun hör gut zu ich liebe dich du gehst fort so weit so fern und einfach so ,komm zurück ich liebe dich

Sms Spruch vom 07.06.2009

Ich bin hier ganz und gar allein, ach, könnte ich doch bei Dir sein!

Sms Spruch vom 07.06.2009

Immer wenn ich dich sehe, geht die Sonne auf! Warum ist es bei mir nur so oft bevölkt?

Sms Spruch vom 01.05.2009

Das Schlimmste ist doch wohl, dass wir Ferien haben. Es ist schon eine Qual, nachts zu schlafen, aber gegen 2 Wochen ohne dich, ist die Hölle lächerlich.

Sms Spruch vom 18.04.2009

Ich sitz in meinem Zimmer hier und sehne mich ganz arg nach dir. Wie gerne würd ich dich jetzt küssen ...es tut soo weh dich zu vermissen!!!

Sms Spruch vom 14.04.2009

Lieg wieder mal allein im Bett, find das überhaupt nicht nett.. würd viel lieber Deine Nähe spüren und ganz zärtlich Deine sanfte Haut berühren.. "Miss you so"

Sms Spruch vom 23.03.2009

Dich lieben das ist nicht schwer,Dich zu vermissen um so mehr.Wo bist Du ? Komm und halte mich fest !!

Sms Spruch vom 07.02.2009

I hide my broken heart beneath a laughing face! And you never think Im cared, but no one ever will take your place!

Sms Spruch vom 05.02.2009

hey... einen schönen guten morgen kleiner engel, wollt dir alles liebe wünschen, denn mein herz vermisst dich so - wenn du dich meldest, wär es sehr froh

Sms Spruch vom 01.02.2009

Heute ist ein guter Tag für mich,denn heute Abend seh ich dich. Ich liebe dich