Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 16

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 16

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.04.2010

Des Nachtens denk ich oft an dich, wär so gern bei dir, doch bist du leider ohne mich..bin ganz alleine hier! Mein Herz ist schwer, denn ich vermiss dich sehr!!

Sms Spruch vom 21.01.2010

Was Du auch machst und wo Du auch bist, denk daran, dass du mir fehlst! Hdl

Sms Spruch vom 07.01.2010

Your so sweet, you are all i need. I love you so much, i need your touch. That´s all, all i wanne say, please stay.

Sms Spruch vom 06.01.2010

Ich vermisse dich, denn ich liebe dich, warum bist du gegangen? Ich will dich zurück

Sms Spruch vom 02.01.2010

Truken noch von Deinen Küssen, wanke ich in mein Bett zurück. Sage Dir, ich werd`s vermissen. Unser schönes Liebesglück.

Sms Spruch vom 29.11.2009

Ich vermisse dich, schau aus dem Fenster hinauf zum Mond und weiß, dass du denselben Mond siehst wie ich. Mir wird klar, dass du nicht so weit weg sein kannst.

Sms Spruch vom 15.11.2009

Ich bin so einsam ohne Dich. Keine Schulter,die mich stützt,keine Hand,die mich führt und kein Lächeln,das mich morgens berührt.

Sms Spruch vom 08.11.2009

Die Sehnsucht ist schwer zu verstehn, sie kommt immer dann, wenn du mußt gehn, dann lieg ich hier und schlaf nicht ein, ach könnt ich doch nur bei dir sein.

Sms Spruch vom 07.10.2009

Ich hab dich lieb und schau in die Ferne, wie gerne wäre ich jetzt bei Dir! Du mein heißgeliebtes Kuscheltier! Ich vermisse dich so sehr, das ist unfair!

Sms Spruch vom 25.08.2009

Eine Träne für dich, mit der Aufschrift ich vermisse dich.

Sms Spruch vom 08.08.2009

Wenn du mich genauso vermisst wie ich dich, dann lass uns doch was daran ändern und komm schnell vorbei.

Sms Spruch vom 24.07.2009

Bist Du einsam ohne mich, dann denk daran: Ich knuddel Dich.