Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 13

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.07.2011

Ich liege wach, kann nichts essen, kann Deinen Namen nicht vergessen. Du bist so süß, wo führt das hin? Hat das alles einen Sinn?

Sms Spruch vom 11.07.2011

Hab geträumt von Dir. Du warst bei mir, als ich schlief warst Du noch hier. Ich wurde wach, der Traum vorbei. Immer diese Träumerei !

Sms Spruch vom 03.07.2011

Bin ich auch soweit entfernt, ich spür Deine Seele die mich wärmt...!

Sms Spruch vom 02.07.2011

Ich starre auf mein Handy... noch immer keine Nachricht von DIR. Wie lange willst Du mich noch quälen oder kennst Du mich nicht mehr :-( IVD

Sms Spruch vom 29.06.2011

Ich habe über Gott und die Welt nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Dich jetzt mehr vermisse als vor 10 Minuten. HDL

Sms Spruch vom 27.06.2011

Es ist die Welt in der wir leben, die so kalt und grausam ist, die Wärme will ich Dir geben, wenn Du wieder bei mir bist!

Sms Spruch vom 25.06.2011

Ich sehe hinaus...erwarte meinen sonnenschein...doch wo ist er?warum ist er in der Ferne und warum nicht bei mir um mit mir zu Kuscheln??I MISS YOU SO MUCH!!!!!

Sms Spruch vom 19.06.2011

Konsistenz die existenziell nach subjektiver Zuwendung giert. Kurz: Du fehlst mir!

Sms Spruch vom 18.06.2011

Mein Herz ist einsam und so schwer, zu jeder Minute fehlst du mir mehr. Nicht länger will ich mich nach dir sehnen, in meine Arme will ich dich nehmen!

Sms Spruch vom 08.06.2011

Ich stell mir einfach vor, Du wärst jetzt bei mir und drückst mich gaaaaaanz doll an Dich!!!

Sms Spruch vom 29.04.2011

Ich bin allein, hab nichts zu tun, hass es zu ruhn! Will bei dir sein, dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen!

Sms Spruch vom 28.04.2011

Hey! Ich frühstücke mit dem Toaster, rede mit der Wand und spiele mit dem Teppich verstecken! Bevor ich ein Verhältnis mit der Couch anfange, melde dich mal!