Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 12

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.08.2012

§--))--- dies ist eine digitale Rose! Sie welkt nicht und Du musst sie nicht giessen. Lösch sie nicht, denn sie erinnert Dich an den, der sie Dir schickte!

Sms Spruch vom 13.03.2012

Das Leben ohne Dich ist schwer und du weisst genau wo ich jetzt gerne wär.Vermiss dich tierisch,schrecklich gar.Wärst du bei mir,nicht mehr,das is wohl klar.

Sms Spruch vom 07.02.2012

Wenn ich dir Angst mache ruf 117 an! Wenn ich dich heiss mache ruf 118 an! Wenn ich dich verletze ruf 114 an! Wenn du mich vermisst schick mir ein SMS!

Sms Spruch vom 16.10.2011

Kleines Herz kalt und tot ,Einsamkeit-Ich bin in Not.Du musst kommen und verweilen und von der Krankheit "Liebe" heilen.

Sms Spruch vom 26.09.2011

Ich hab gelernt, dass die Liebe etwas sehr schönes ist, aber niemand hat mir gesagt das die Zeit ohne den Liebsten so schwer ist!!

Sms Spruch vom 25.09.2011

Bin so einsam, so allein, würde gerne mit Dir zusammen sein!

Sms Spruch vom 16.09.2011

Du bist der schönste Stern am Himmelszelt, der geilste Kerl auf dieser Welt. Ich will dich knuddeln, dich verführen, dich ganz nah an meinem Körper spüren !

Sms Spruch vom 09.09.2011

Du bist die Sonne, der Mond und die Sterne aber leider in solch weiter Ferne, um das zu vermeiden, muss ich immer bei Dir bleiben!

Sms Spruch vom 20.08.2011

Ich vermisse dich soooooooo sehr.

Sms Spruch vom 17.08.2011

Ein Pinguin, sei er auch klein, steht meist bei anderen, nicht allein! Denn schon den kleinsten Pinguin zieht es zu seinen Freunden hin!!!

Sms Spruch vom 10.08.2011

Liebe ist... nicht in Worten aus zu drücken - lösch diese SMS lieber, und schau bei mir vorbei - dann SPÜRST du was Liebe ist!

Sms Spruch vom 27.07.2011

D d d d d d da da da das sind die ersten knuddel-entzugserscheinungen w w w wie soll das weiter gehn sags mir Bitte