Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 6

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.04.2019

"Vergiß mich nicht... so klingt es zart, vergessen sein ist furchtbar hart! Denk du an mich, wie ich an DICH.. so vergessen wir uns beide nicht"!

Sms Spruch vom 31.03.2019

Ich bin hier so einsam und allein, würde jetzt lieber bei dir sein! Dich streicheln und küssen dann müsst ich dich nicht mehr missen!!

Sms Spruch vom 31.01.2019

Im Land der Blumen befinde ich mich, doch leider im Moment noch ohne Dich. Nun sitze ich hier, ganz allein und warte auf Dich - mein Sonnenschein.

Sms Spruch vom 25.01.2019

Ich schreibe dir nicht auf Papier, zulange dauert es dann mir, bis diese Nachricht bei dir ist: ich hab dich so vermisst.

Sms Spruch vom 14.01.2019

Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.

Sms Spruch vom 05.01.2019

Oh wie sehr ich dich vermisse, deine Worte, deine Küsse. Mein kleines Herz nur an dich denkt, jetzt merk ich erst wies an dir hängt!

Sms Spruch vom 03.08.2018

Diese SMS ist voller schwermütiger Gedanken an Dich,also wundere Dich nicht,wenn dein Handy an Gewicht zunimmt ... SEHNSUCHT!

Sms Spruch vom 29.07.2018

Da ich dich wie wild begehre, nach deinem Küssen mich verzehre, willst du mir kein Zeichen senden, um meine Qualen zu beenden?

Sms Spruch vom 28.07.2018

Mein Herz brennt den Alltag nieder,XX Tage dann sehe ich dich wieder,DICH zu lieben ist was zählt,nicht Geld,noch Haus, DU bist was mir wirklich fehlt

Sms Spruch vom 10.07.2018

Ich sterbe wenn du nicht bald bei mir bist, willst du das zulassen? Komm schnell ich vermiss Dich

Sms Spruch vom 14.06.2018

Die Sterne am Himmel sie leuchten so schön-ein kleiner ganz hell. Kannst Du ihn sehn? Wenn Du ihn siehst dann denk an mich-er wird Dir sagen: Ich vermisse Dich!

Sms Spruch vom 22.03.2018

Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, ich liebe Dich.