Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 24

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 24

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Ich lieg hier allein in meinem Bett, Jemand neben mir, das wär doch nett! Doch leider bist Du doch so fern, Ich muß Dir sagen, ich hab DICH Einfach gern!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Selbst wenn wir Kilometer unter der Erde leben würden, wäre ich dem Himmel näher als irgendein anderer Mensch, denn bei dir schwebe ich auf Wolke 7.

Sms Spruch vom 25.12.2008

Ich zünde eine Kerze an, schaue ganz tief in die Flame! Und bemerke, dass du mir unheimlich fehlst!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Habe dich heute tausend Mal geküsst, und dich trotzdem schon wieder vermisst. Ich liebe dich, mein Schatz.

Sms Spruch vom 24.12.2008

Mein Herz ist schwer, ich träum von Dir! mein Kopf ist leer, Du bist nicht hier! Ich liebe Dich ganz riesendoll, drum sims ich Dir den Speicher voll!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Ich bin froh, dass es dich gibt, DANKE! Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann!

Sms Spruch vom 22.12.2008

Hier ein Gruß aus weiter Ferne, denn ich hab Dich ziemlich gerne. Und weil ich so doll an Dich denken muß, kriegste auch noch einen Kuß.

Sms Spruch vom 20.12.2008

if i had never met u, i wouldnt like u, if i had never like u, i would have never loved u, if i never loved u, id never miss u. but i did, i do and i will!!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Deine Augen leuchten hell und klar, like a beautiful star. Und am liebsten wär ich jetzt bei Dir, als ganz alleine hier! Dein Sternchen!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Die Sonne beginnt stärker zu werden,der Frühling kommt und meine Gefühle werden auch stärker.Ich will Dich seh`,denn mein Herz tut so weh`

Sms Spruch vom 17.12.2008

In deinen Armen will ich liegen,deine Lippen auf meinen spüren,mein ganzer Körper sehnt sich nach dir,warum bist du weit weg, warum nicht hier?

Sms Spruch vom 17.12.2008

Ich denke an Dich und Du bist in meinen Träumen- aber trotzdem fehlt mir das Original und ich freue mich darauf Dich wiederzusehen...