Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 4

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.08.2020

Ich liebe dich!Das mein ich ernst,bin nicht blau und auch nicht dicht,aber ich vermisse dich!

Sms Spruch vom 22.08.2020

Als ich heute Nacht aus dem Fenster sah,habe ich dich nicht gesehen,du warst nicht da!Kein Stern am Himmel,ich war so alleine,du fehlst mir sooo doll!

Sms Spruch vom 01.08.2020

siehst du die sterne am himmelzelt?nimm dir einen der dir gefällt.ich schenk ihn dir er is von mir.hör wie er sag,"ich bin bei dir"!!

Sms Spruch vom 30.07.2020

Ich denk den ganzen Tag nur an dich, was um mich herum ist interessiert mich nicht! Möchte doch nur bei dir sein, mein liebes kleines Schatzilein!!

Sms Spruch vom 22.07.2020

Without saying a word, you can light up my dark, miss you so much....

Sms Spruch vom 02.07.2020

Ich vermiss mein süßes Kuscheltier, wann bist du wieder hier bei mir?

Sms Spruch vom 23.06.2020

Sehnsucht nenne ich dies Gefühl, das Gefühl welches ich für Dich empfinde! Spür´die Sehnsucht in der SMS, sie ist nur für Dich mein Schatz!

Sms Spruch vom 08.06.2020

I just wanna hold you tight and feel your heart so close to mine. I still miss you babe, but I don`t wanna miss one kiss, one smile, I just wanna be with you!

Sms Spruch vom 06.06.2020

Mein Herz schreit: Wo bist du? Mein Herz flüßtert: Nicht hier! Mein Herz sagt: Ich liebe dich! Mein Herz weint: Ich vermisse dich!

Sms Spruch vom 27.03.2020

Auch mein Herz, ist es noch so klein, muss an dich denken tagaus, tagein, es liebt dich und vermisst dich dann, wenn ich dich längere Zeit nicht sehen kann!

Sms Spruch vom 27.02.2020

Ich vermisse dich wie du deinen Fernseher vermissen würdest und das heißt was.

Sms Spruch vom 03.02.2020

DANKE für Deine Handynummer. Sterb schon jetzt vor Sehnsuchtskummer. Will Dich ganz schnell wiedersehen- hoffe Dir wirds auch so gehen....