Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 28

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 28

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die ewige Sehnsucht macht mich kaputt! Es ist die Sehnsucht nach DIr! Wieso bist du nicht bei mir?ILD

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich suche täglich meine Schlüssel, meine Brille,meine Schuh´...Doch was mir täglich fehlt bist Du!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich sitze hier und fürchte mich, ein Tag ohne dich wär fürchterlich, deine Stimme deine Art lassen mein Herz kreisen wie ne Achterbahnfahrt...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schau hinaus zum Fenster! Weißt du, warum der Tag so grau und leer und ohne Sonnenschein ist? ------------> weil du nicht bei mir bist!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das ist wie fliegen, dich einfach zu lieben, dich vermissen, dich einfach zu küssen, fühlen, dass du da bist, auch wenn du weit weg bist!

Sms Spruch vom 15.12.2008

An einem See im Wasser spiegeln sich meine Gedanken, und in ihren Schatten erkenne ich Dich.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auf nem Stern, so weit, so fern, sitzt ein Engel und hat dich gern! Denkt an dich und hat dich lieb: Weint, weil es dich dort nicht gibt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Vorüber gezogen sind die Stunden mit dir. Sie waren warm und weich. Nun tickt die Uhr härter als je zuvor, denn in jedem Schlag liegt Sehnsucht nach Wiederkehr.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Weg ist so weit, die Gedanken so schwer, ach wäre ich nur näher bei Dir.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist für mich süßer als Pralinen, heißer als der Wüstensand, prickelnder als Champagner sinnlicher als ein Kuß, aber leider gerade unerreichbar wie ein Stern

Sms Spruch vom 15.12.2008

Warum verschwende ich meine Zeit mit sovielen unnützen Dingen wie Schlafen, Essen oder Arbeiten, wenn ich sie mit dir verbringen könnte? Ich vermisse dich.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt Freunde. es gibt Feinde und es gibt Menschen wie Dich, die man vor LIEBE nie vergißt! Ich vermissse Dich!