Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 29

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 29

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Tick Tack Tick Tack.... ich zähle jede Stunde, bis ich Dich wiedersehe...... noch 1.237.468 Std........... noch 1.237.393 Std...........!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich weiss nicht, ob es Liebe ist, will es auch gar nicht wissen, denn für mich steht jetzt schon fest, ich werde Dich vermissen !!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Deine Nähe, Deine Wärme, Deine Hände, Dein Körper, ... All das fehlt mir. Ach wärst Du doch jetzt nur bei mir mein Schatz, ich würd Dich ...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Möchte dich nicht mehr missen, sondern nur mehr küssen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auch wenn wir uns nicht oft sehen,werden wir uns in unseren Träumen treffen

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der große Nachteil das Engel Flügel haben liegt darin: Sie können leider genauso schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind.. "Ich vermisse Dich"..

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weit wie das Meer ist die Sehnsucht nach Dir. Tief wie der Ozean ist die Liebe zu Dir. Kurz, Du fehlst mir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

MEIN LEBEN IST LEHR.MEIN HERZ WIRD LANGSAM ZU STEIN. ICH KÖNTE DEN GANZEN TAG NUR SCHREIN.DENN WAS HAT DAS FÜR EINEN SINN EIN LEBEN OHNE DICH ZU VERBRINGEN?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Sonne scheint,aber mein Herz das weint! Warum? Das liegt an Dir,denn du bist nicht mehr hier! Denk an mich,denn ich liebe dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Mond küsst zärtlich dein Gesicht, doch diesen Kuß, den spürst du nicht. Er gibt dir diesen Kuß von mir, denn leider bin ich nicht bei dir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich sitze hier so einsam, und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir dein Gesicht, dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu leben lohnt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Vermiss dich so, wär gern bei dir! Ich bitte dich: komm her zu mir!