Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 23

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 23

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich sah einen Stern im weiten Raum, und dachte mir, das war nur ein Traum. Nun sehe ich dein Gesicht, bitte denke auch an mich!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Der Rausch der Liebe durchdringt mein Herz, hinweg ist jeder Alltagsschmerz,nur der süße Abschied bleibt, in Wehmut zu sagen, Tschüss,mein Liebling, bis morgen.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Warum blicke ich traurig ins Leere, warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl? Weil ich dich vermisse!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Muß Dir ne SMS schreiben, sonst werd ich verrückt.Bin Dir schon total entrückt, wenn wir nicht mehr kommunizieren, hab ich Angst Dich zu verlieren!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich bin hier -du bist dort. Einer ist am falschen Ort!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Warum ich dich vermiss? Weil du das liebste Wesen auf Erden bist! I MISS YOU

Sms Spruch vom 29.12.2008

Mein Herz ist schwer, mein Herz ist warm, wenn ich jetzt bei Dir wär, hielt ich Dich im Arm !

Sms Spruch vom 29.12.2008

Bits und Bytes, alles für die Katz. Ich denke nur an meinen Schatz. Alles Fachwissen tangiert mich peripher, doch du fehlst mir sehr.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Ach es wäre so schön, wärst du jetzt hier ganz nah bei mir. Doch lieber wart´ich lang, als dich zu verlieren.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Der Duft von Kerzen erfüllt das Zimmer, ohne Dich ist alles noch viel schlimmer. Bist weit weg in der Ferne, denk daran, ich hab dich gerne.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Heute sollst du eines wissen: Ich werd´ dich sehr vermissen. Komm bald wieder zu mir zurück-ansonsten wünsche ich dir GLÜCK !!!

Sms Spruch vom 28.12.2008

Every day and every night, I always dream, that you are by my side!