Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 26

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 26

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du sagst, es sei eine Chance, doch wie kann es eine Chance sein, wenn Du so weit weg von mir bist? Ich liebe und vermisse Dich wahnsinnig!

Sms Spruch vom 15.12.2008

danke für die handynummer.sterb schon jetzt vor sehnsuchtskummer.will dich ganz schnell wiedersehen-hoffe dir wirds auch so gehen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

An meinem Handy sind schon Spinnweben, weil Du Dich so lange nicht gemeldet hast.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du meine Hübsche, du bist so fern, was soll ich nur machen, ich hab dich gern!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Aufstehen fällt mir schwer - Du bist unerreichbar - nur der Traum bringt dich her.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Vermisse dich so sehr, komm doch bitte ganz schnell her...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Leben ist schön.Doch viel schöner ists wenn Du wieder bei mir bist.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin hier - und du bist da.Doch eins versprech ich dir:Bald sind wir uns wieder ganz ganz nah!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich vermiss dich so sehr, es schon ziemlich schwer trotzdem sind wir bald wieder vereint und deshalb habe ich dies für dich gereimt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne, du bist mir nah! Die Sonnen sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O werst du doch da!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich mußte gerade an dich denken, und dir diese Nachricht senden. Ich vermisse dich so sehr! Komm doch bitte ganz schnell her!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Diese SMS ist nur für Dich. Lies die Zeilen, denn ich vermisse Dich. Diese SMS ist nur für Dich und die Zeilen sind: ICH LIEBE DICH!!!