Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 2

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.01.2023

Nicht neben dir zu schlafen ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in deinen Armen ein.

Sms Spruch vom 10.12.2022

Sonne,Palmen,Strand und Meer,doch es fehlt noch was so sehr,weißt du auch,was das ist? Kann das sein,daß du das bist?

Sms Spruch vom 13.11.2022

hallo! wollte nur mal fragen, ob du noch lebst!!!

Sms Spruch vom 28.09.2022

Der Mond scheint hell heute Nacht. Erleuchtet ein Stück unseres Weges, den ich alleine gehe, ich wünschte mir, Du könntest diesen schönen Mond zusammen mit mir

Sms Spruch vom 02.09.2022

Du hast die schönsten Augen der Welt, du bist alles was für mich zählt! Du nur Du kannst mich verstehen, ich muss Dich wiedersehen!!

Sms Spruch vom 29.08.2022

Auf dem Himmel sah ich einen Stern und musste an dich denken, nicht weil du dem Stern so ähnlich siehst, sondern weil du genau so weit von mir bist!!!

Sms Spruch vom 30.01.2022

Ich sitze hier, muß an Dich denken, versuche mich schon abzulenken, merke, es gelingt mir nicht, muß Dir sagen: Ich vermiße Dich!!!

Sms Spruch vom 30.12.2021

Hey Knabberöhrchen! Wenn wir uns wiedersehen, dann knutschen wir, bis meine Hose aus den Nähten platzt!

Sms Spruch vom 23.12.2021

Die ewige Sehnsucht macht mich kaputt. Es ist die Sehnsucht nach Dir! Wieso bist du so weit weg? So weit entfehrnt von mir?

Sms Spruch vom 21.12.2021

Ja duhast mich richtig verstanden. Und ich muss mich unbedingt wieder mit dir treffen. Jetzt mal im ernst vermiss du mich nicht ?

Sms Spruch vom 25.11.2021

Ich bin klein, bín so allein-das bett so groß, wo bist du bloß?

Sms Spruch vom 11.11.2021

Du bist so nah und doch so weit weg. Es wird mal wieder zeit Dich zu küssen und zu streicheln. Komm bald wieder zu mir. Ich vermisse Dich.