Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 6

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.10.2019

Wo ich bin herrscht CHAOS, aber ich kann ja nicht überall sein.

Sms Spruch vom 19.10.2019

Bei der Bundeswehr sitzen doch alle im selben Boot... ... das Heer rudert, die Marine steuert und die Luftwaffe fährt Wasserski.

Sms Spruch vom 16.08.2019

Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund. Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und dein Tag war spitze!

Sms Spruch vom 12.08.2019

Was denkt ein Kaminfeger, wenn er über den Zebrastreifen läuft?? "Man sieht mich, man sieht mich nicht, man sieht mich, man sieht mich nicht...."

Sms Spruch vom 02.08.2019

Sitzen zwei Männer am Pool und lassen ihr Gemächt ins Wasser hängen. Sagt der eine "Wassertemperatur 28°C" meint der andere "Ja, und 1,50m tief".

Sms Spruch vom 17.07.2019

Kämpft ein Toter ums überleben...

Sms Spruch vom 13.07.2019

Alkohol macht gleichgültig.- Ist mir doch egal!!!

Sms Spruch vom 10.07.2019

"Ihr Fachgebiet ist Fußball?" fragt der Showmaster."Ja" antwortet der Kandidat."Prima, also meine erste Frage:"Wie viele Maschen hat ein Tornetz?"

Sms Spruch vom 27.06.2019

Gehen 2 Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine zum anderen: Du, ich glaub wir werden verfolgt

Sms Spruch vom 21.06.2019

Lieber eine Blinde im Bett, als zwei Tauben auf dem Dach.

Sms Spruch vom 26.04.2019

Beim 1.Mal da wars noch nix,beim 2.Mal da ging´s ganz fix,beim 3.Mal da wusste ich: Internet, ich liebe Dich!!!

Sms Spruch vom 14.04.2019

Kürzester 3-Worte-Witz 2000: Deutsche Fussball NATIONALMANNSCHAFT