Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 33

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 33

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.

Sms Spruch vom 30.12.2008

ACHTUNG!!Ihr Hirn wird jetzt auf HÖHERE Leistung aktiviert! Bitte warten ....................................................ERROR!! Hirn nicht gefunden!!! :o)

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich sag nur hüte deine Tüte denn high sein heißt frei sein. Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter,ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Oh Süßer, Du darfst derjenige sein, der meine Schenkel streichelt, Du darfst derjenige sein, der mich küsst, Du darfst mir meinen Atem rauben, aber niemals solltest Du mir glauben!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Das Leben wär nur halb so nett, wenn jeder einen Vogel hätt

Sms Spruch vom 29.12.2008

Geht eine Kartoffel in den Laden und will ein Bier mit Schaum unten. Verkäufer: "Soll ichs einpacken?" Kartoffel: "Nein, macht nichts, ich hab Turnschuh an!"

Sms Spruch vom 29.12.2008

Der Krebs ist vom Aussterben bedroht! Rettet ihn durch Rauchen!!!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Ein Kaugummi geht um die Ecke und bleibt kleben.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund. Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und der Tag war spitze!!!

Sms Spruch vom 29.12.2008

HONDA: Hält ohnehin nur drei Ampeln!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Wenn Du Dich mal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!