Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 5

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 09.10.2020

Gestern Nacht 3, halb 4, habe ich geträumt ich schlaf mit dir. Traum bleibt Traum, es war nicht echt, trotzdem warst du garnicht schlecht!

Sms Spruch vom 06.09.2020

Lieber ne Glatze als gar keine Haare!!!

Sms Spruch vom 19.05.2020

Ein Macho zum Anderen: "Was hast du Dir fürs neue Jahr vorgenommen?" Darauf der Zweite: "Bettina, Clarissa, Kerstin und Mandy!"

Sms Spruch vom 10.05.2020

Sie müssen Ihren Kopf nicht stützen. Hohlkörper fliegen allein!

Sms Spruch vom 02.05.2020

Zwei Spatzen sitzen auf der Mauer, links ein dummer rechts ein schlauer; oder ist der linke schlau, keiner weiss das so genau!

Sms Spruch vom 23.04.2020

Bei uns kann man vom Fußboden essen.............. man findet immer was!!

Sms Spruch vom 21.04.2020

Ich hatte nie mut es Dir zu sagen- aber jetzt tu ichs.... i love youghurt!

Sms Spruch vom 17.02.2020

Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf

Sms Spruch vom 16.02.2020

Mobiloperator: Ihre SIM-Karte wird aufgrund finanzieller Unregelmäßigkeiten in Kürze gesperrt. Bitte wenden sie sich an ihren Händler.

Sms Spruch vom 14.12.2019

ich bereue garnix! tut mir echt leid.

Sms Spruch vom 22.11.2019

Hallo...? Ich bin eine Schildkröte und suche ein Zuhause...bin Stubenrein...aua...und bekomme Stromschläge wenn ich lüge.

Sms Spruch vom 23.10.2019

Suche Partnerin fürs Leben: Bin gutaussehend, kinderlieb, kann kochen, hasse Fussball, liebe langes Vorspiel und lüge notorisch.