Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 34

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 34

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.12.2008

Im Aufzug stand: Nur für 5 Personen.Versuchen Sie mal so schnell noch vier andere Leute zu finden, die auch hier hoch wollen.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Laut Statistik sind 100% aller Hausfrauen weiblich.

Sms Spruch vom 25.12.2008

Verona Feldbusch´s Ausweis wurde auf Ibiza gefunden, dabei hatte sie ihn auf Kreta verloren. Das ist doch die Insel neben Rügen, oder?

Sms Spruch vom 24.12.2008

Ein Paar schmust auf einer Bank. "Bin ich dein Erster?" fragt er. "Schon möglich", meint sie, "Du bist mir gleich so bekannt vorgekommen".

Sms Spruch vom 24.12.2008

Gestern war ich überheblich, heute bin ich perfekt!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Sind wir denn in der Disco? Nein!!! Dann müssen wir auch nicht diskutieren!!!

Sms Spruch vom 22.12.2008

Treffen sich zwei Pilze! Sagt der eine:"Wollen wir beste Freunde werden?" Sagt der andere:"Bist du blöd! Pilze können doch garnicht sprechen!"

Sms Spruch vom 20.12.2008

Die letzten Worte einen Bungee-Jumpers: "Ich glaube, das Seil ist zu lang!"

Sms Spruch vom 20.12.2008

Max beim Zahnarzt: "Zähne und Zahnfleisch sind in Ordnung. Erneuern müsstest Du nur mal deinen Kaugummi, mein Junge!"

Sms Spruch vom 20.12.2008

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Wenn Dich ein Weib ganz pudelnackt, von hinten an der Nudel packt, wenn einem also gutes wiederfährt, das ist schon ein Bierchen wert!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.