Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 39

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 39

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Sonne brennt mir auf den Arsch, im Radio da blasen sie einen Marsch. Und wenn wir uns im Takt bewegen, spüren wir unsere Körper beben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Oh lieber Mond wenn ich dich sehe, denke ich an meine Plage. Du bist im Jahr nur ein paar mal voll und ich fast alle Tage.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn es Biergläser regnet, und Schnapsflaschen schneit, dann betten wir zum Herrgott, dass das Wetter so bleibt...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Regenwurm im Alkohol=Tot; Regenwurm im Rauch=Tot;Wurm in Sperma=Tot; Wurm in Erde lebt! Fazit: Solange wir saufen, rauchen und vögeln bekommen wir keine Würmer!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Habe dich gestern Nacht verzweifelt gesucht, wollte dich auf meinem nackten Körper spüren, musste dann ohne dich ins Bett . Wo warst du nur? ----Mein Schlafanzug----

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn früh am Morgen Gedanken Dich Quälen als wären sie Wanzen - dann greif außer Tabak auch zu Pflanzen !

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Papa, stimmt es, dass in den arabischen Ländern die Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit kenne lernen?" Der Vater: "Das ist in jedem Land so!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.....!Wenn das nicht bald losgeht,kündige ich.....!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Eine Frau beim Arzt. Bin jetzt 28 und habe kein einziges Schamhaar. Wie oft haben sie Sex pro Woche? 30 Mal. Sehen sie, auf der Autobahn wächst auch kein Gras.

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Frau Müller,ich habe gehört ihr Mann liegt im Krankenhaus."-"Ja,er hatte was am Hals."-"Eine Entzündung?" -"Nein eine Blondine".

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt drei Sorten von Mathematikern: Solche, die bis drei zählen können und solche, die es nicht können.