Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 30

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 30

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.01.2009

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH! - Na, erschrocken?

Sms Spruch vom 07.01.2009

Geht einer zum Bäcker und will ein 2Pfund Brot!Sagt die Verkäuferin wir hab nur noch Weisbrot!Sagt der andere macht nichts ich bin mit den Fahrrad da!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Diese Nummer wurde von der örtlichen Polizei gesperrt. Legen Sie auf oder Sie werden in den Verdächtigenkreis aufgenommen.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Atommüll hin, Atommüll her... wir gehen einer strahlenden Zukunft entgegen!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Treffen sich 2 Jäger... Beide tot.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Wenn ich an dich denke, dann regt sich was bei mir! Dann zittern mir die Knie, und ich verschütt mein Bier!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Wenn dir meine Liebe etwas bedeutet, dann springe aus dem Fenster! ha, ha... hallo? Hey, war doch nur ein Scherz... hallooo, hallooooooooooo

Sms Spruch vom 07.01.2009

HASCHISCHKONSUM IN HOLLAND STEIGT! In Holland rauchen die Leute so viel Gras, denen muss man einmal im Monat die Lunge mähen.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Ich starre aufs Handy und warte darauf, dass der Bildschirm doch endlich leuchtet mal auf; kann es kaum erwarten, bis es gleich wieder piepst.

Sms Spruch vom 05.01.2009

Schumi sprach: Aus Wasser werde Wein! doch das Wasser lies es sein. Da wurde plötzlich jedem klar, dass Schumi nicht der Renngott war.

Sms Spruch vom 04.01.2009

"Warum ich?" fragte der Frosch. "Geschmackssache." sagte der Storch.

Sms Spruch vom 03.01.2009

Nachts fährt der Zug schneller als auf Schienen.