Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 25

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 25

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.11.2009

Steht ein Mann auf ´nem Hochhaus. Hat der andere auch ´nen Joguhrt.

Sms Spruch vom 02.11.2009

Alle Hesse sind Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher.

Sms Spruch vom 17.10.2009

Was ist grün und fetzt mit 200 Sachen über die Wiese? - Ferngesteuerte Essiggurke.

Sms Spruch vom 05.10.2009

F: Was ist blau und schwammig? --- A: Ein blauer Schwamm.

Sms Spruch vom 01.10.2009

Die Äffin Kurnigunde fährt einen gelben Ferrari weil ihr Mann eine einbeinige Ente mit einem Glasauge gesehen hat.

Sms Spruch vom 30.09.2009

Weisst du noch vor 14 Tagen, als wir im VW Golf lagen. Der Rücken tat mir grausam weh, kauf dir lieber einen BMW!

Sms Spruch vom 27.09.2009

Was ist der Unterschied zwischen einem Sprungbrett und einem Wasserfall? - Je höher desto platsch!

Sms Spruch vom 24.09.2009

Schröder will jetzt auch Steuern eintreiben, für Leute die guten Sex machen, keine Angst Dich betrifft es nicht, aber mich treiben diese Schweine in den Ruin...

Sms Spruch vom 22.09.2009

Ehefraue - drall und rund - sind ein guter Scheidungsgrund...

Sms Spruch vom 12.09.2009

Wieso ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er hat seinen Schwanz hinten, muss seine Eier verschenken und darf nur einmal pro Jahr kommen.

Sms Spruch vom 04.09.2009

Arm ab ist kein Beinbruch

Sms Spruch vom 23.08.2009

Der Bundesinnenminister warnt: Alleine schlafen fördert die Wohnungsnot!