Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 27

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 27

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 469 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.04.2009

Abraham sprach zu Bebraham: "Darf ich mal dein Zebra ham?"

Sms Spruch vom 21.04.2009

Udo steht vor einem Apfelbaum mit 11 Äpfeln.Er holt sich einen runter.Wie viele Äpfel hängen noch am Baum?Immer noch 11...Was denn sonst?!?

Sms Spruch vom 12.04.2009

Er spielt mit seinem Dildo, unser Rex Gildo, er wurde geil wie ein Bock und fiel aus dem 2. Stock. Nun liegt er in der Truhe und wir haben unsere Ruhe!!! Hossa!!!

Sms Spruch vom 10.04.2009

Jungs haben den kleinsten Garten der Welt: Eine Karotte, zwei kleine Kartoffeln, etwas Petersilie und eine Megafreude, wenn eine Schnecke vorbeikommt.

Sms Spruch vom 04.04.2009

D2 Operator: Hiermit wird Ihre D2-Karte bezüglich der Verbreitung von illegalen Perversionen gesperrt. Weitere gerichtliche Maßnahmen folgen.

Sms Spruch vom 03.04.2009

Diese Ausstrahlung! Dieses Lächeln! Diese Intelligenz! Diese hübsche Gesicht! Und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir, wie geht es Dir?

Sms Spruch vom 30.03.2009

Sitzen zwei Wurstsemmeln auf der Friedhofsmauer. Sagt die eine: Spring runter. Und die andere springt.

Sms Spruch vom 11.03.2009

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sms Spruch vom 07.03.2009

Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten und sie dann zu essen. Aber es ist nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken und sie dann zu rauchen ! ;)

Sms Spruch vom 03.03.2009

5+1=6 7-1=6 2mal3=gruppensex!!!

Sms Spruch vom 12.02.2009

Wenn die Flüsse aufwärts fliessen und die Hasen Jäger schiessen und die Mäuse Katzen fressen, dann hab ich zuviel SPEED gegessen!

Sms Spruch vom 06.02.2009

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat doch Zeit!