Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 37

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 37

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Heute können wir unsere Urlaubsbilder beim Fotografen abholen." - "Toll, ich bin ja mal gespannt , wo wir überall waren!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Esse um zu Leben aber lebe nicht um zu essen

Sms Spruch vom 15.12.2008

Stehen zwei Kerzen auf dem Tisch! Sagt die eine zu der Anderen: "Was machst du heute Abend?" "Ich gehe aus!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn es Nachts kälter ist als draussen, springt ne tote Katze von der Mauer!

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Herr Ober," erkundigt sich Müller-Worms, "warum heißt dieses Gericht denn Räuberspieß?" "Warten Sie ab, bis Sie die Rechnung bekommen, mein Herr."

Sms Spruch vom 15.12.2008

Allen sthet das Wasser bis zum Hals, nur nicht Heiner, der kleine! ;-))

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber (ALT) und (NUM) als Jung und Dumm!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich hab so nen Durst, das ich ein Pferd verdrücken könnte, weil ich so müde bin!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sechs kleine Webdesigner haben auf den Chef geschimpft der las die E-Mails leider mit nun sind sie noch zu fünft

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sitzen 2 U-Boote im Keller und bügeln Butter. Da sagt der Fuchs zum Hasen: "Morgen ist Ostern". Sagt der andere: "Macht nix! da machen wir nen Zaun drum!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

30 JAHRE DÖNER ! komisch, neulich hatte ich einen, der hat noch älter geschmeckt . . .

Sms Spruch vom 15.12.2008

a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y,z-----------------------------------So, jetzt hab ich dir alle Buchstaben geschickt, schreib dir selber was!!!