Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 10

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 10

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.05.2017

Sagt die Regenwurmdame zur anderen: Warum bist du allein? Sagt die andere betrübt:Mein Mann ist beim Angeln!

Sms Spruch vom 12.04.2017

ROLLT EIN BALL UM DIE ECKE UND FÄÄLT UM!!!

Sms Spruch vom 09.04.2017

Treffen sich zwei Halogene, sagt das eine: Hallo, Gen!

Sms Spruch vom 20.02.2017

Danke ,daß du mich aus deiner Tasche geholt hast . War mir zu stickig dort drin .

Sms Spruch vom 10.02.2017

"Ich habe gestern meinen Mann beerdigt!" "Ja, aber wieso denn das?" "Es mußte sein, er war tot!"

Sms Spruch vom 05.01.2017

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und ohne Rauch stirbt die andere Hälfte auch!

Sms Spruch vom 02.10.2016

Als ich aufgeklärt wurde,lag auf meinem Teller ein Calamarisring und ein Fischstäbchen.

Sms Spruch vom 13.08.2016

Gib Opi niemals Opium denn Opium haut Opi um!!

Sms Spruch vom 24.07.2016

Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Dieb? Der Dieb weiss immer was seinem Opfer fehlt!

Sms Spruch vom 23.06.2016

Sie nahm ihn in den Mund,ihre Wangen rund,sie blies immer schneller,ihre Augen wurden heller,doch dann gab es einen Knall-Kaugummi klebte überall!

Sms Spruch vom 30.05.2016

Komisch nach Haus,setz mich an den Tisch-kein Fleisch,kein Fisch-komisch nach Haus,setz mich an den Tisch-kein Fleisch, kein Fisch-komisch nach Haus...

Sms Spruch vom 22.05.2016

Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.