Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 15

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 15

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.02.2014

Lieber arm dran als Arm ab!!!

Sms Spruch vom 16.02.2014

Das Pferd ist vorne hinten als höher!!

Sms Spruch vom 10.02.2014

Die Kuh wirkt recht sonderbar, in ihrem neuen Wonderbra!!!

Sms Spruch vom 11.01.2014

Junge zum Mädchen: Hast Du Lust, zu mir zu kommen und Zaubertricks zu machen? Ja klar, und was machen wir genau? Na, ich fick Dich und Du verschwindest danach!

Sms Spruch vom 12.11.2013

Fährst du rückwärts an Baum, verändert sich der Kofferraum.

Sms Spruch vom 10.11.2013

als ich letzte nacht in deinen armen einschlief stand die welt für stunden still!! danke für diese nacht!!! dein Kopfkissen!!

Sms Spruch vom 11.10.2013

Es gibt viel zu tun - mach mich an!

Sms Spruch vom 09.10.2013

johann, treib die fische unter die brücke! es fängt an zu regnen!

Sms Spruch vom 31.08.2013

Ein Schiff ist 250 Meter lang, 70 Meter breit und 40 Meter hoch. Wie alt ist der Kapitän? Antwort: "59 Jahre!" "Und warum?" "Weil ich Ihn gefragt habe!"

Sms Spruch vom 21.08.2013

Was ist Mengenlehre? Wenn 5 im Zimmer sind und 6 rausgehen, muss einer wieder rein, damit keiner drin ist!

Sms Spruch vom 20.08.2013

Es trift immer den Richtigen, außer es trifft den Falschen!

Sms Spruch vom 15.08.2013

Keiner weiß was er kann, aber alle nennen ihn Chef.