Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 2

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.12.2022

Was ist der älteste beruf der Welt ? Elektriker ! Als gott sprach es werde Licht hatten die Elektriker schon alle Leitungen verlegt !

Sms Spruch vom 03.10.2022

lalalalalala lalalalalala lalalalalalalala lalalalalalalalalalalalal alalalalalalala lalalalalalal alalalalalalalalal guck nicht so blöd sing mit ;-)

Sms Spruch vom 30.09.2022

Ich habe lange darüber nachgedacht und habe beschlossen es dir zu sagen,weil ich dir vertraue,du mich verstehst und es für dich behälst... Ich bin ein Ninja!

Sms Spruch vom 23.08.2022

Anruf beim Wetteramt: Ich wollte Ihnen nur sagen, dass die Feuerwehr ihre LEICHTE GEWITTERNEIGUNG aus meinem Keller pumpt!

Sms Spruch vom 14.08.2022

Sitzen zwei Frösche am Ufer eines Teiches und es fängt zu regnen an. Sagt einer: Jetzt müssen wir ins Wasser hüpfen sonst werden wir nass!

Sms Spruch vom 10.08.2022

Sexy Rexy ganz allein, saß in seinem Zimmerlein, auf sein Leben keinen Bock, sprang aus dem 2. Stock und die Moral von der Geschicht: Warum tut das Heino nicht!!!

Sms Spruch vom 28.07.2022

Wo Hopfen und Mals verloren, dominieren Vibratoren.

Sms Spruch vom 25.07.2022

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!!

Sms Spruch vom 07.07.2022

War der Traktor wieder schneller, sind die Hühner platt wie Teller!

Sms Spruch vom 24.06.2022

Zehn kleine Webdesigner waren erholt und gut gebräunt doch einer viel ins Sommerloch da warens nur noch neun

Sms Spruch vom 19.06.2022

"Es wird jetzt ein wenig weh tun"sagt der Zahnarzt zu Müller,"aber das geht gleich vorbei. Also beißen sie die Zähne zusammen und machen sie den Mund weit auf!"

Sms Spruch vom 19.05.2022

Geht ein Wassertropfen durchs Maisfeld. Warum fängt er keinen Fisch? - Weil Pudding keine Gräten hat!