Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 21

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 21

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.05.2011

Warum scheint die Sonne nicht Nachts? Tagsüber ist es doch sowieso hell.

Sms Spruch vom 12.05.2011

Keiner sieht wenn ich Durst habe, aber alle wenn ich besoffen bin !!!

Sms Spruch vom 06.05.2011

Sitzen 2 Kühe aufm Baum und stricken Mopeds, kommt ein Kottelette vorbei und verfolgt die Enten, die Giraffen jagen,während die Kühe vom Euro überfahren wurden.

Sms Spruch vom 12.04.2011

Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft dem Menschen Bier und Rebensaft. Drum danke Gott als guter Christ, dass du kein Ochs geworden bist!

Sms Spruch vom 10.04.2011

DIE SMS KANN NUR EINE SEXY PERSON LESEN:NOCHMAL?....GEHTS NICHT?SORRY DU BIST NICHT SEXY GENUG!.... HEY! ERZWING NICHTS! DICKKOPF.

Sms Spruch vom 25.03.2011

"He,Du Lausebengel,was machst Du in meinem Kirschbaum?" "Ich hänge nur die Kirschen wieder an."

Sms Spruch vom 11.03.2011

Sagt der eine Manta-Fahrer zum anderen: "Ich hab mir gestern einen Duden gekauft!" Sagt der andere: "Und, schon eingebaut?

Sms Spruch vom 03.03.2011

Fährt der Bauer BMW - gibts im Winter wieder Schnee ! Fährt er aber Benz - gibts im Frühjahr wieder Lenz !

Sms Spruch vom 05.02.2011

Ich sitze hier und trinke Bier, wer doch so gern bei dir. Starkes sehnen, starkes hoffen, kann nicht kommen bin besoffen.

Sms Spruch vom 01.01.2011

Im Wald da sitzt ein Auerhahn, der schaut mich ganz schön sauer an! Ist mir egal, weil ich jetzt penne & zwar auf seiner Auerhenne!

Sms Spruch vom 19.12.2010

Der Baum der hat Äste und das ist das Beste,denn wäre er kahl dann wär er ein Pfahl.

Sms Spruch vom 11.12.2010

Wenn es auf den Feldern nieselt, der Bauer wohl vom Traktor pieselt.