Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 29

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 29

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht und erst noch diese wunderschönen Augen... Aber genug von mir. Wie geht es Dir?

Sms Spruch vom 14.01.2009

Was ist der Unterschied zwischen der Schule und einem Knochen? Der Knochen ist für den Hund und die Schule für die Katze.

Sms Spruch vom 13.01.2009

"Herr Doktor, die Leute auf der straße übersehen mich immer!" "der Nächste bitte!"

Sms Spruch vom 13.01.2009

Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an der Zigarettenglut!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Neuste Studie aus Amerika: Männer, die Nieten im Bett sind, halten ihr Handy meistens in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS lesen...

Sms Spruch vom 12.01.2009

Früher war ich eitel, heute weiß ich, dass ich schön bin!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Hab dich gestern verzweifelt gesucht, wollte Dich auf meinem nackten Körper spüren.Mußte dann ohne Dich ins Bett. Wo warst Du nur Du blöder Schlafanzug ?????

Sms Spruch vom 09.01.2009

Das Leben ist eine Krankheit,die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Was soll ich tun?Mir ist langweilig,und ich weiß nicht was ich tun soll wenn die Langeweile mich fast zerschlägt!

Sms Spruch vom 09.01.2009

drei schnecken auf der ice-strecke! "vorsicht, ein zug!" *matsch* "wo?" *matsch* "da!" *matsch*

Sms Spruch vom 09.01.2009

Sitzen zwei Hochhäuser auf dem Dachboden und häkeln Mofas! Sagt das eine Hochhaus zum anderen:Ich hab Angst! Das andere:Brauchste nicht ich hab doch Sprühsahne!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Wer gegen ein Minimun Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!