Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 36

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 36

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das angenehmste; mit Spielen, das ist das schnellste; mit Computern, das ist das sicherste.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mit Notärzten ist es wie mit Kondomen: Ohne sie macht es viel mehr Spaß, aber mit ihnen ist es sicherer...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was passiert, wenn ich ein gelbes Taschentuch um Mitternacht des 19.Dezembers in das Schwarze Meer werfe? - Es wird nass!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alle Kinder gehen über die Strasse, nur nicht Rolf der klebt am Golf!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alle reden immer von Gleichberechtigung! Aber warum gibts dann immer noch getrennte Toiletten?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hast du schon mal ne Portion Pommes durch den Wald rennen sehen? Nicht? Ha, jetzt siehste mal, wie schnell die sind!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alle Kinder bleiben vor dem Abgrund stehen, nur Peter läuft noch nen Meter.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auch wenn dir der Sinn meines Spruches noch nicht dämmert: Sei gut beschlagen und nicht - behämmert.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alle Kinder starren auf den Felsen, nur nicht Gunther der liegt drunter.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Extrem SMS-schreibing

Sms Spruch vom 15.12.2008

"James, streich den Eifelturm!" - "OK und was soll ich heute Nachmittag tun?"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die letzten Worte eines Fußgängers: "Der Bus hält schon an, das ist doch ein Fußgängerüberweg!!"