Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 24

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 24

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.04.2010

Müde bin ich Känguru, schliesse meinen Beutel zu. Lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann.

Sms Spruch vom 05.04.2010

Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung!

Sms Spruch vom 16.03.2010

Dies Hund ist Hund eine Hund Möglichkeit Hund 20 Hund Credits Hund zu Hund kriegen Hund .Lies die SMS ohne Hund

Sms Spruch vom 13.02.2010

Sie: Was laufen sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her? Er: Jetzt wo sie sich umdrehen, frage ich mich das auch!

Sms Spruch vom 12.02.2010

der affe springt von ast zu ast! bis ihm ein ast ins arschloch passt!

Sms Spruch vom 07.02.2010

Neun kleine Webdesigner malten mit bedacht dem Kunden wars nicht hip genug schade-da warens nur noch acht

Sms Spruch vom 31.01.2010

Kommt ein Jäger in den Wald, sagt der Pilz: Na und???

Sms Spruch vom 29.01.2010

Sollte dich jemand alt nennen, dann schlag sie mit deinem Stock und wirf ihnen dein Gebiss hinterher!

Sms Spruch vom 25.01.2010

Hallo,Sie haben bei einem Gewinnspiel eine Schabe gewonnen.Wenn sie ihren Gewinn nicht innerhalb von 14 Tagen Abholen,schicken wir die ganze Familie rüber.

Sms Spruch vom 22.01.2010

Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen. Und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann einen schönen Heiligabend!

Sms Spruch vom 14.12.2009

Es gibt nen Ort wo niemals die Sonne lacht, nen Ort der aus Männern Maschinen macht. Nen Ort ohne Ehre und Tugend, die Militärkaserne, das Grab der Juge

Sms Spruch vom 12.12.2009

Gehen zwei auf der Straße nebeneinander, sagt der eine zum andern jetzt will aber auch mal in der Mitte gehen.