Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 23

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 23

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.09.2010

Angeblich macht zuviel Sex blöd und gleichgültig. Da ist mir völlig egal, denn ich verstehe es sowieso nicht!

Sms Spruch vom 04.09.2010

Sitzt ne Kuh am Starßenrand und strickt ein Fahrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt,"hier ist angeln verboten!" Sagt die Kuh, "was, schon halb fünf?"

Sms Spruch vom 27.08.2010

Der eine geht um die Ecke, der andere hat auch fünf Mark.

Sms Spruch vom 26.08.2010

Hallo,ich bin's,Dein Handy.Ich wollte nur schnell mal an die frische Luft.In Deiner Tasche war's so heiß!Herzlichen Dank!!!

Sms Spruch vom 16.08.2010

Besser ´nen 6er im Lotto, als Sex mit Otto!!!

Sms Spruch vom 28.07.2010

HIER KOCHT DER CHEF. Vor Wut.

Sms Spruch vom 06.07.2010

Ich bin ein GSM- Virus und verseuche jetzt ihre Handykarte! 5-4-3-2-1, zischblitzdam pfrauchkrachpen ghummmzack ... So ab jetzt sind Sie (E- plus Kunde).

Sms Spruch vom 22.06.2010

Wolln sich zwei treffen ... der eine kommt nich!

Sms Spruch vom 16.06.2010

Der Eber ist gar missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Sau alleine, nein auch die Verwandtschaft alles Schweine!

Sms Spruch vom 28.05.2010

Vorsicht Kampfhund. Unser Hund känpft mit seinem Übergewicht.

Sms Spruch vom 20.05.2010

Lieber Gott, gib mir Geduld - aber beeile dich!

Sms Spruch vom 27.04.2010

6 Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten, 1.7 Milliarden arbeiten gerade, 2.3 Milliarden schlafen, 269 Millionen machen Sex und ein Arschloch liest diesen Text!