Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 38

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 38

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Expansion der subtheralen Knollenfrucht verhält sich reziprokproportional zu menthalen Kapazität des Akraökonoms.Kurz: dumme Bauern Ernten dicke kartoffeln

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auf dem Baum da sitzt ein Specht, der Baum isr hoch, dem Specht ist schlecht!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Tausche harten Stuhl gegen weichen Sessel!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wußtest du eigentlich schon, daß Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigen Alkoholgenuß entstehen kann ?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Freiheit für die Gummibärchen, nieder mit den Tüten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schwuppdiwupp Kartoffelsupp!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sieben kleine Webdesigner renderten den Text doch weil das nicht dynamisch ist sind sie nur noch sechs

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schwarze Schuhe sind wärmer als braune, weil gelbe keine weißen Punkte haben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry ! Meine Katze hatte Geburtstag und ich hab versprochen mit ihr zu feiern !!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alkohol du edler Geist, wie oft du mich zu Boden reisst, reisst du mich auch 10mal nieder, ich steh auf und saufe wieder!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Warum heiraten 80% der Frauen nicht mehr? Weil Sie für das bisschen Wurst gleich das ganze Schwein nehmen müssen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Küssen ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinander pappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn ne Kuh durch Scheisse geht.