Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 20

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 20

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.10.2011

Ich sitze hier und drinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, Starkes Hoffen! Kann nicht kommen, bin besoffen!

Sms Spruch vom 01.10.2011

Seh ich dich,dreh ich durch,will dich lecken,will dich poppen kann meine Lust nicht stoppen.Doch oh nein, jetzt bist du leer.In der Dose keine Pringels mehr!

Sms Spruch vom 17.09.2011

Es war einmal ein Handylein, das fühlte sich so sehr allein. Niemand schickte ihm was zu, also bitte schreib jetzt Du!

Sms Spruch vom 02.09.2011

Achtung! Die ist ein GMS-Virus! Ihre SIM-Karte wird nun gelöscht! Vorgang gestartet! BRRR, Bruzzel, BRR... Fertig! Sie sind nun E-plus Kunde! Herzlich Willkommen!

Sms Spruch vom 25.08.2011

Am Strand von Agadisi Marihuana rauchen, aber keine Ahnung von Geologie.

Sms Spruch vom 18.08.2011

Ich hab aufgehört mit Sex: Lag ich oben, hatte ich Höhenangst! Lag ich unten, hatte ich Platzangst! Lag ich auf der Seite, konnte ich nicht fernsehen.

Sms Spruch vom 05.08.2011

Alle Kinder sitzen se im Bunker.Nur nicht Renate, die fängt die Granate....

Sms Spruch vom 09.06.2011

Willst du einmal heftig kacken, leg die Füsse in den Nacken. Press dir kräftig auf die Knie, und dann kackst du wie noch nie.

Sms Spruch vom 03.06.2011

Was waren die letzten Worte des Mechanikers?-Nicht anschalten, ich bin noch in der Zentrifugiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!

Sms Spruch vom 26.05.2011

Teake it easy, sonst nehme ich es....

Sms Spruch vom 25.05.2011

Der Dorsch zum Barsch:"Ich glaube ich werde krank." "Dann geh doch zum Heilbutt"

Sms Spruch vom 22.05.2011

Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. Kräht der Hahn auf dem Huhn hat es nichts mit dem Wetter zu tun!