Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 18

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 18

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.05.2012

Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen, Vom letzten Abend nix mehr wissen, Die Treppe rauf auf alle Vier, Dinkel-Acker, welch ein BIER !

Sms Spruch vom 27.04.2012

Ein Ausländer fragte mich in Wien, wo denn das *Kasperltheater* sei? Da wir zufällig beim *Parlament* standen, sagte ich: Hier ist das größte von Österreich!

Sms Spruch vom 20.04.2012

Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben.

Sms Spruch vom 16.04.2012

Bier macht dick, Schnaps macht krank. Ich bin Kiffer, Gott sei dank!

Sms Spruch vom 12.04.2012

Was sagt ein Elefant, der einen nackten Mann sieht? - "Ich möcht wissen, wie der sein essen in den Mund kriegt."

Sms Spruch vom 04.04.2012

Hast du beendet dein Bemühen, so musst du an der Kette ziehen. Machs Fenster auf, lass Luft hinein, der nächste wird dir dankbar sein.

Sms Spruch vom 27.03.2012

1Frosch sitzt auf einer roten Wiese und strickt gelbe Wiesel, fliegen 2 Kühe vorbei, sagt die eine; haste den gesehen? Halts Maul, Ufos können nicht sprechen.

Sms Spruch vom 26.03.2012

Lieber geil...als Cruise-Missile

Sms Spruch vom 21.03.2012

Was bist du denn für ein Tier?"..."Ein Wolfshund...na meine Mutter ist ein Hund und mein Vater ist ein Wolf. Und du?" "Ein Ameisenbär!"..."Ach komm,..."

Sms Spruch vom 12.03.2012

Geht ein Schwein um die Ecke und ist weg.

Sms Spruch vom 05.03.2012

Warum fressen Kannibalen am liebsten schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch!

Sms Spruch vom 23.02.2012

In Deinem Handy wohnt ein Geist der Beate Uhse heißt!! Drum musst Du an der Antenne lecken und sie Dir ins Arschloch stecken!!