Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 22

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 22

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.12.2010

Geh ma weiter runter.. muss dir was wichtiges sagen.. aber nicht lachen.... is mir echt ernst... haha was du nu dachtest

Sms Spruch vom 30.11.2010

Wilst Du einmal fröhlich poppen, dann kauf Dir einfach Nahkampfsocken.

Sms Spruch vom 25.11.2010

Bundeswehrwitz: die Stelle zum Lachen ist getarnt.

Sms Spruch vom 20.11.2010

Dealer unser! Der du bist überall, Dein Hasch komme, Dein Flash geschehe, wie in der Bong, als auch in der Tüte!!! PEACE!!!

Sms Spruch vom 16.11.2010

Er:"Ich werde dich zu zur glücklichsten Frau der Welt machen." Sie: "Aber ich werde dich vermissen!"

Sms Spruch vom 11.11.2010

Diese Ausstrahlung, dieses Lachen, dieses hübsche Gesicht und diese schönen Augen!! Aber genug von mir, wie geht es dir?

Sms Spruch vom 04.11.2010

Der kürzeste Musiker Witz: Kommt ein Musiker pünktlich zur Probe.

Sms Spruch vom 01.11.2010

Mir fällt gerade keine Spruch ein. Liebst Du mich trotzdem? *bussi*

Sms Spruch vom 26.10.2010

Eine Schlange sagt zur anderen:"Du sind wir giftig?" Sagt die andere:"Ja,warum?" "Weil ich mir gerade in die Zunge gebissen habe."

Sms Spruch vom 08.10.2010

Otto kommt in den Sexshop und verlangt eine Gummipuppe. Aber Sie haben doch erst letzte Woche eine gekauft! Ja, mit der habe ich Schluss gemacht!

Sms Spruch vom 23.09.2010

Ich bin nicht schwul und das ist gut so!!

Sms Spruch vom 19.09.2010

Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch nieder reißt. Und reißt du mich auch nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!