Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 35

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 35

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Alle Kinder hüpfen um den Galgen, nur Siglind schaukelt im Wind!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Geht ein Reh durch den Wald. Kommt der Förster und sag:" Rauchen ist im wald verboten!" Sag das Reh:"macht nix, ich hab doch ne Badekappe auf!"

Sms Spruch vom 18.12.2008

"Meine Mutter reitet aus Schlankheitsgründen." -"Und, hilft es?" -"Ja, das Pferd hat schon 10 Kilo abgenommen!"

Sms Spruch vom 18.12.2008

Ey weissu ey, isch geschtern in Obi. Hyab isch gesucht so Lampe für mein Dusche. Bin gegangen zu infosuse und hab isch gesagt:DUSCHLAMPE?. Ey jetzt Hausverbot..

Sms Spruch vom 17.12.2008

Warum laufen Nasen, während Füsse riechen??

Sms Spruch vom 17.12.2008

Braune Schuhe sind wärmer als hohe!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Als ich neulich vor die Tür ging wurde gerade das Haus in den Keller getragen und der Bordstein hochgeklappt , da bin ich dann zuhause geblieben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte und Deinen Saft tief in mir spürte... Oh, wie sehn' ich mich nach Dir, Du geliebte Flasche Bier!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jürgen Drews sagt zu Gitte, lass doch das Gewürge bitte. Darauf Gitte: Lieber Jürgen, wenn Du singst dann muss ich würgen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Warum essen Männer so gerne Chappi? Weil es ihren besten Freund fünffach fit hält!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was ist der Unterschied zwischen einer Jungen-WG und einem Irrenhaus? Die Telefonnummer!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Boys stehen immer im Mittelpunkt... und damit den Girls komplett im Weg!