Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 32

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 32

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 469 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Um halb 5 mittags stehst du auf,dein kopf vom Dosenbier noch dröhnt,zum frühstück du es wieder säufst, weil nur das die welt verschönt.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Es ist erlaubt Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Aber es ist nicht erlaubt Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen...

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich hab son Hunger, dass ich vor lauter Durst garnicht weiß was ich rauchen soll.... So müde bin ich!!!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ein Reh liegt im Schnee, ist der Schnee weg liegts im Dreck.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Die Nonnen machen einen Ausflug mit dem Fahrad auf einmal ein gekreiche da schreit die Anführerin ruhe oder die Sättel kommen wieder drauf

Sms Spruch vom 30.12.2008

Zwei kleine Webdesigner fanden das gemein doch weil da kein Betriebsrat war ist einer jetzt allein

Sms Spruch vom 30.12.2008

Na, wie geht´s? Danke, kann nicht klagen, sonst wär ich Anwalt!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar und verständlich,weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission zustande gekommen sind.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Zwei Schwule im Bett, sagt der eine: Ich hab mein Kondom vergessen! Der andere: Im Ernst? Nein, im Dieter!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Mutter ruft: Ist der Postbote schon gekommen? Darauf antwortet die Tochter: Nein Mutti, aber er atmet schon ganz heftig!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Alkohol, du holder Saft, gibst uns Power, gibst uns Kraft. Wir trinken dich, du haust uns nieder, wir stehen auf und trinken dich wieder!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.