Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Lustiges- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Lustiges / Seite 1

In der Kategorie "Lustiges" befinden sich zur Zeit 470 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.03.2024

Du hast Stil, bist so sexy, du bist intelligent und hast einen Wahnsinns- Körper! Oh, moment, sorry, falsche Nummer!

Sms Spruch vom 13.01.2024

Stehen zwei Stühle auf dem Tisch. Fällt der eine runter, sagt der andere Frosch: Jaja, ich müsste mich auch mal wieder kämmen.

Sms Spruch vom 01.12.2023

Alle können denken, nur den meisten bleibt es erspart.

Sms Spruch vom 29.09.2023

Tanz in den Mai, oder heisst du etwa Kai ?

Sms Spruch vom 03.09.2023

Zwei Eier in der Pfanne. Sagt das eine zu dem anderen: Puhh, ganz schön heiß hier, oder? Das andere: Ahh, hilfe ein sprechendes Ei!!!!!

Sms Spruch vom 06.08.2023

Fliegt ein UFO durch den Wald,blinkt links, blinkt rechts! Und nun die große Preisfrage:"Wieviele Pfannkuchen passen in einen Schubkarren???

Sms Spruch vom 05.07.2023

Dies ist vermutlich meine letzte SMS. Wurde von Aliens entführt. Wollen pausenlos sex... Sollen sie dich auch holen???

Sms Spruch vom 17.06.2023

Rollt ein Ball um die Ecke... Was Passiert? Ball fällt um! :-)))))

Sms Spruch vom 15.06.2023

"Give me a kiss!" "Hol dir dein Kissen doch selber..."

Sms Spruch vom 31.05.2023

Fragt ein Spaziergänger einen Angler: Na, beissen die Fische? - Nein, Sie können sie ruhig streicheln!!

Sms Spruch vom 24.03.2023

Nach jeder Nacht kommt auch wieder ein Morgen, doch bis dahin musst Du Dir eine Taschenlampe besorgen!

Sms Spruch vom 26.02.2023

Ich habe versucht ohne Sex und Alkohl zu leben!.....es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens!!!