Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 9

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 9

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 254 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Hier ist dein kleiner Dotty, der ein besonderes Geschenk für Dich hat!Er schenkt Dir sein Herz, auf das Du gut aufpassen musst, dass es nicht verletzt wird.....

Sms Spruch vom 30.12.2008

Du bist das beste und einmaligste was mir je wiederfahren ist! du bist wie eine purpur rote Blume in mitten einer grauen Welt!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Die Erde kann vergehen, die Sonne kann erblassen, doch unsere wahre Liebe, wird uns nie verlassen.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Gott erschuf drei Lichter: ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht und das schönste für deine Augen!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Die Sterne fallen vom Himmel herab, erleuchten dabei die ganze Nacht. Zu Schnuppen sie werden, so seicht und so rein, doch so wie Du sie nie werden sein.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Wenn Liebe groß wäre, dann wär selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe, die ich für Dich empfinde.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Die Sterne fallen vom Himmel herab, erleuchten dabei die ganze Nacht. Zu Schnuppen sie werden, so seicht und so rein, doch so wie Du sie nie werden sein.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Das Morgenlicht,das die Nacht durchbricht,könnt das schönste sein,doch zu dessen Pein,bist du mein Engel, der schönste Sonnenschein.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Bisher glaubte ich nicht an Magie: Doch nun hast du mich verzaubert!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Zähle die Stunden, die dir das Leben schenkt, welche in Harmonie und Glück vergehn!- Nur wer sein Schicksal selber lenkt, findet das Leben immer wieder schön.

Sms Spruch vom 28.12.2008

Wenn kleine Engel auf Wolken schweben, wird es was besonderes geben, weiße Flocken nur für Dich, ich hab dich lieb, vergiss mich nicht.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Du schenktest mir ein Lächeln, das tief in meinem Herzen schlief. Du gabst meinem Leben einen Sinn. Lass mich mein Herz in Deinen Händen wissen.