Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 9

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 9

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Die Polizei sucht eine Person, die hübsch, charmant und unheimlich gut aussieht! Also ich bin in Sichergeit, bloß wo sollst du dich verstecken?

Sms Spruch vom 30.12.2008

HAB EINEN ANRUF AUS DEM HIMMEL BEKOMMEN! SIE VERMISSEN DORT EINEN ENGEL.......ABER KEINE ANGST HABE DICH NICHT VERRATEN!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Hier ist dein kleiner Dotty, der ein besonderes Geschenk für Dich hat!Er schenkt Dir sein Herz, auf das Du gut aufpassen musst, dass es nicht verletzt wird.....

Sms Spruch vom 30.12.2008

Du bist das beste und einmaligste was mir je wiederfahren ist! du bist wie eine purpur rote Blume in mitten einer grauen Welt!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Die Erde kann vergehen, die Sonne kann erblassen, doch unsere wahre Liebe, wird uns nie verlassen.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Gott erschuf drei Lichter: ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht und das schönste für deine Augen!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Die Sterne fallen vom Himmel herab, erleuchten dabei die ganze Nacht. Zu Schnuppen sie werden, so seicht und so rein, doch so wie Du sie nie werden sein.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Wenn Liebe groß wäre, dann wär selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe, die ich für Dich empfinde.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Die Sterne fallen vom Himmel herab, erleuchten dabei die ganze Nacht. Zu Schnuppen sie werden, so seicht und so rein, doch so wie Du sie nie werden sein.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Das Morgenlicht,das die Nacht durchbricht,könnt das schönste sein,doch zu dessen Pein,bist du mein Engel, der schönste Sonnenschein.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Bisher glaubte ich nicht an Magie: Doch nun hast du mich verzaubert!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Zähle die Stunden, die dir das Leben schenkt, welche in Harmonie und Glück vergehn!- Nur wer sein Schicksal selber lenkt, findet das Leben immer wieder schön.