Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 8

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 8

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Deine Augen strahlen wie Sterne, dein Körper hätte jede Göttin gerne, deine Haut schimmert wie Mondenschein, oh, wie froh bin ich du bist mein.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Verlass die Einsamkeit. Ich verwöhn dich bis zur Abhängigkeit. Schenk dir Momente die du nie vergisst, schenk dir das was du in Zukunft vermisst.

Sms Spruch vom 30.12.2008

LASS MICH DEIN GUMMIBÄRCHEN SEIN, SO KLEBRIG SÜSS UND NIEDLICH KLEIN. DU DÜRFTEST MICH,DAS WILL WAS HEISSEN,BIS ZUR UNENDLICHKEIT ZERBEISSEN.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Du siehst so unbeschreiblich gut aus,deine Stimme ist die schönste Musik für mich.Deine Haare,deine Augen,dein Gesicht verdienen Applaus.ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Es ist vorbei, endgültig aus. Und trotzdem bist du meine Maus. Auch wenn wir jetzt nur Freunde sind, haben wir Spaß, ganz bestimmt!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich hoffe du verzeihst mir,dass ich dich benutze: Aber die ganze Kraft und Freude meines Lebens schöpfe ich aus dir!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Als Gott den Sonnenaufgang schuf, versuchte er dein Lächeln zu kopieren.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Jedesmal wenn ich an dich denke, maile ich mir einen Stern in Herz. Weißt du wie viele ich schon habe?Ich hab jetzt meinen eigenen Himmel!!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Der Engel,ein ganz selten Tier,ist jeder Zeit dort,aber doch nicht hier! Man kann ihn spüren jeden Tag,wo Hass sich nicht verbreiten mag.

Sms Spruch vom 30.12.2008

00:03 00:02 00:01 00:00 PATSCH...soeben hat dich ein Riesenbussi erreicht!!!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Der weiteste Weg zum endlos erscheinenden Horizont kann dir nur annähernd sagen wie sehr ich dich liebe. Dieser Horizont ist in meinem Herzen...

Sms Spruch vom 30.12.2008

Du bist das beste was mir je passiert ist, doch wie du mir gegenüber reagierst ist komisch.Wie soll ich mich denn verhalten?Ich liebe dich, bitte erlöse mich!