Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 14

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 14

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 255 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als Gott den Sonnenaufgang schuf, versuchte er dein Lächeln zu kopieren.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bist am Schlafen,ach wie fein,lass mich deine Decke sein!Möcht dich spürn,dich berührn.Möcht in deinen Armen liegen, mich ganz zärtlich an dich schmiegen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nun sitze ich hier und starre auf deine Briefe. 3 SMS und alle dein. Als ob die Gabe mich verließe, zu schreiben, zu träumen und verliebt zu sein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist das beste was mir je passiert ist, doch wie du mir gegenüber reagierst ist komisch.Wie soll ich mich denn verhalten?Ich liebe dich, bitte erlöse mich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Glaube an jeden neuen Morgen und daran was er dir bringen wird..lass dich tragen von der Hoffnung deines Herzens, es wird Dich durchalle Schwierigkeitengeleiten

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gib dein Herz nicht für die Krone gib es dem der dich mag, gib es dem der dir zum Lohne auch das seine dafür gab!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als ich dich das erste mal sah, ich weiß nicht was da geschah schaute dich einfach nur an, wußte genau das ich nur dich lieben kann..........

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liebe...Du bist die Melodie in meinem Lied und die Sterne am Himmel. Du bist für mich der Soßendip bei Taccos und das Gemüse in meiner Gemüsesuppe.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Rose süßer Duft genügt, man braucht sie nicht zu brechen, und wer sich mit dem Duft begnügt, den wird der Dorn nicht stechen! Von SieFromAhaus

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Schmerz, der mich bedrückt, kam nach dem "es ist aus" und nun bin ich verrückt! Jetzt sitz ich in nem Gummiknast und wein, weil du mich verlassen hast.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als du geboren wurdest weinte der Himmel, denn er verlor seinen schönsten Stern. Wärst du eine Träne würde ich nie mehr weinen, aus Angst dich zu verlieren. ILD