Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 7

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 7

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 255 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Da ist ein Platz in meinem Herzen erleuchtet, mit 1000 Kerzen... Da lass ich keinen rein er ist für immer dein

Sms Spruch vom 07.01.2009

Dies ist vermutlich meine letzte SMS: wurde von Aliens entführt, wollen pausenlos nur Sex, denke nicht daran zurück zu kommen!! Sollen sie dich auch holen??

Sms Spruch vom 05.01.2009

Wenn ich eine Wolke wäre, würde ich in Form eines Herzens über Dir schweben. Schau hinauf und denk an mich, denn dann weißt Du ich liebe Dich!!

Sms Spruch vom 04.01.2009

Der Stern der am meisten am Himmel leuchtet, wurde mit ganz lieben Grüßen für Dich nach oben geschickt! Wenn Du als Sternschnuppe zurückkommst, bist Du bei mir.

Sms Spruch vom 03.01.2009

Ich denk an dich die ganze Zeit und wünschte nur es wäre so weit... Das du entlich vor mir stehst und mir total den Kopf verdrehst!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Ach was wäre mein Handy ohne dein Handy..!? Leer... langweilig... öde... einsam... stumm... ..und.. ...hätte endlich noch Platz für andere SMS!!!

Sms Spruch vom 02.01.2009

Mein Herz kann nie mehr schlagen, als nur für dich allein! Ich bin so ganz dein eigen, so ganz auf immer dein.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Es heißt, wenn man ein piepsen im Ohr hat, dann denkt jemand an dich. Dann müsste deines ja ständig piepsen, weil ich den ganzen Tag an dich denk.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Wahre Liebe verzeiht immer. Auch wenn es schwer ist. Doch das Glück ist es wert.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Auf einer Lilie zittern zwei Tropfen, rein und rund, zerfließen in eins und rollen hinab in des Kelches Grund.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Wenn ich deine Haut berühr, oder deinen Atem spür, könnt ich sterben, doch dann wärst Du allein,das könnte ich mir nie verzeihn! Ich glaube, dass muß LIEBE sein

Sms Spruch vom 31.12.2008

Deine Augen strahlen wie Sterne, dein Körper hätte jede Göttin gerne, deine Haut schimmert wie Mondenschein, oh, wie froh bin ich du bist mein.