Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 10

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 10

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.12.2008

Wenn kleine Engel auf Wolken schweben, wird es was besonderes geben, weiße Flocken nur für Dich, ich hab dich lieb, vergiss mich nicht.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Du schenktest mir ein Lächeln, das tief in meinem Herzen schlief. Du gabst meinem Leben einen Sinn. Lass mich mein Herz in Deinen Händen wissen.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Egal was passiert,ich werde um Dich kämpfen,wenn ich es nicht versuche,werd Ich es später bereuen.

Sms Spruch vom 25.12.2008

Alle Rosen die hier blühen,Sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit, wird bei mir sein in Ewigkeit !

Sms Spruch vom 24.12.2008

Wenn Liebe groß wäre, dann wär selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe, die ich für Dich empfinde.

Sms Spruch vom 24.12.2008

Hier kommt ne Mail , ganz lieb und klein , schleicht sich in Dein Handy rein !

Sms Spruch vom 23.12.2008

Im Wald der Gefühle hab ich mich verrannt.Im Tal des Herzens gab ich mich verbannt.Mein Herz hab ich dir gegeben,jetzt kann ich ohne dich nicht leben.

Sms Spruch vom 23.12.2008

Es gibt keinen Menschen den ich lieber hab als dich, und ich würd meine seele dem teufel verkaufen wenn ich dann bei dir sein könnte!!!HDGDL

Sms Spruch vom 23.12.2008

Du wirst niemals Deine Schönheit verlieren, noch wird der Tod prahlen können, er mache Dich vergessen! Du wirst durch diese ewigen Zeilen die Zeit überwinden!

Sms Spruch vom 22.12.2008

Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das von Zärtlichkeit geprägte Wort. LIEBE.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst würde ich für den Rest meines Lebens vor dir knien und weinen damit du nicht verdurstest!!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Auch Engel brauchen Liebe, doch fühlen sie sich dann wie Diebe! Denn wer sein Herz einem Engel schenkt, nie an dessen Schmerzen denkt!