Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 19

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 19

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Deine Augen leuchte so hell wie die Sterne in einer sternenklaren Nacht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Seehund lag am Meeresstrand,wusch sich die Schnautz in weißen Sand,oh möge doch dein Herz so rein,wie diese Seehundschnautze sein

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als ich dich das erste mal sah, ich weiß nicht was da geschah schaute dich einfach nur an, wußte genau das ich nur dich lieben kann..........

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Rose süßer Duft genügt, man braucht sie nicht zu brechen, und wer sich mit dem Duft begnügt, den wird der Dorn nicht stechen! Von SieFromAhaus

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hier kommt ne Mail , ganz lieb und klein , schleicht sich in Dein Handy rein !

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hasimausi, schnuckelchen, Zuckerpuppe, Honigbienchen, Schneckchen, Kätzchen Hundebaby- was los? Die Nacht ist noch jung, oder schläfst du schon?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich würde Deine Seele kleiden,mit dem Stoff aus dem die Wolken sind.Sie würde emporsteigen bis sie vom Himmel berührt ein kleines Stück Paradies erahnen könnte.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alles ist vergänglich.Alles hat einen Anfang und ein Ende.Der Anfang bist du,das Ende der Tod

Sms Spruch vom 15.12.2008

Manchmal höre ich den Wind, manchmal weiß ich, wie er singt, das Lied von Freiheit, von einem neuen Morgen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Stern der am meisten am Himmel leuchtet, wurde mit ganz lieben Grüßen für Dich nach oben geschickt! Wenn Du als Sternschnuppe zurückkommst, bist Du bei mir.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jedesmal wenn ich an dich denke, maile ich mir einen Stern in Herz. Weißt du wie viele ich schon habe?Ich hab jetzt meinen eigenen Himmel!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme