Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 20

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 20

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 255 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn Herzen brechen stirbt ein Engel, wenn Engel fallen kommt Dunkelheit über uns.Doch das Licht der Liebe wird immer einen Engel auferstehn lassen, so wie Dich

Sms Spruch vom 15.12.2008

Oh rufe mich an,meine Freude,bevor ich verbrenne,und gebrochenen Herzens im Sterbebett leis deinen Namen noch nenne.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein guter Liebhaber ist nicht der, der jede Nacht eine andere Frau verführt, sondern der, der jede Nacht diesselbe Frau verführt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein liebes Wort hat oft die Macht, ein Wunder zu vollbringen; es bringt aus Leid und dunkler Nacht ein Menschenherz zum klingen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mit vielen teile Deine Freuden, mit allen Heiterkeit und Scherz, mit wenig Edlen Deine Leiden, mit Auserwählten nur Dein Herz.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hasimausi, schnuckelchen, Zuckerpuppe, Honigbienchen, Schneckchen, Kätzchen Hundebaby- was los? Die Nacht ist noch jung, oder schläfst du schon?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zwei Diamanten hab ich gesehen, sie waren echt und wunderschön. Rate mal welche ich meine! Es waren Augen und zwar deine!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nun sitze ich hier und starre auf deine Briefe. 3 SMS und alle dein. Als ob die Gabe mich verließe, zu schreiben, zu träumen und verliebt zu sein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Tausend Rosen soll es regnen, wenn wir uns wieder begegnen, bis zum Ende der Welt will ich für dich gehen, sollten wir uns wiedersehn.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sommersprossen - Inseln aus Schokolade in einem Meer aus Elfenbein, beim Versuch von ihnen zu naschen, ertrank ich in deinen Augen!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gefuehle im Herzen bedeuten Schmerzen.Die Schmerzen in meinem Herzen, schreien nach dir, denn du bist so weit weg von mir!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Immer wenn ich nicht weiter kann,dann denke ich an dich...Denn Du bist die Sonne,das Licht!