Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 15

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 15

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 255 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich habe an einer Rose gerochen und mir dabei in den Finger gestochen, dann habe ich mit Blut geschrieben:DICH WERD ICH EWIG LIEBEN!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Seehund lag am Meeresstrand,wusch sich die Schnautz in weißen Sand,oh möge doch dein Herz so rein,wie diese Seehundschnautze sein

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo, kanst du nicht die Sonne hören, wie sie deinen Namen ruft? Sie wirft nach dir mit ihren Strahlen, um ein Lachen in dein Herz zu malen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich würde Deine Seele kleiden,mit dem Stoff aus dem die Wolken sind.Sie würde emporsteigen bis sie vom Himmel berührt ein kleines Stück Paradies erahnen könnte.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Einer der liebsten Menschen auf der ganzen Welt liest gerade diese SMS!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Stern zu sein, heisst zu leuchten, wunderschön zu sein und immer und überall gern gesehen zu werden ! So wie du es bist!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich will die Rosen nicht mehr sehn, nicht mehr die grünen Matten, ich will nicht mehr zu Walde gehn nach Duft und Klang und Schatten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn ich deine Haut berühr, oder deinen Atem spür, könnt ich sterben, doch dann wärst Du allein,das könnte ich mir nie verzeihn! Ich glaube, dass muß LIEBE sein

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als du geboren wurdest,regnete es.Denn die Engel weinten darüber,einen ihrer schönsten Sterne verloren zu haben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo, kanst du nicht die Sonne hören, wie sie deinen Namen ruft? Sie wirft nach dir mit ihren Strahlen, um ein Lachen in dein Herz zu malen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Tag ohne dein Lächeln ist wie der weite Ozean ohne Wasser, wie die Wüste ohne Sand!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weißt du,wo es keine Herrn und Diener gibt?Wo eins dem andern dient,weil eins das andere liebt.