Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 2

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 254 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.04.2015

Ich verurteile unsere Liebe zum Tode. Aus angst ihr lebenslänglicher Gefangener zu werden

Sms Spruch vom 27.08.2014

1000 Gedanken gehen mir durch den Sinn,ein totales Chaos in meinem Kopf drin.Doch wärich verrückt,dass glaube mir... Ich wäre es garantiert nur nach Dir!!!

Sms Spruch vom 15.08.2014

Gott erschuf drei Lichter: ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht und das schönste für deine Augen!

Sms Spruch vom 27.12.2013

Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an und handle still.

Sms Spruch vom 20.04.2013

Die Liebe zwischen uns beiden war,ist und bleibt immer etwas Besonderes.Denn WIR 2 könnten uns nie hassen! Uns nie weh tun,uns nie anlügen...wir sind EIN GANZES

Sms Spruch vom 15.07.2012

Bisher glaubte ich nicht an Magie: Doch nun hast du mich verzaubert!

Sms Spruch vom 06.01.2012

Das Herz... Das Herz - es ist die Erde, worauf die Liebe lebt, das Herz - es ist die Erde, worein man Sie begräbt.

Sms Spruch vom 12.05.2011

Dies ist vermutlich meine letzte SMS: wurde von Aliens entführt, wollen pausenlos nur Sex, denke nicht daran zurück zu kommen!! Sollen sie dich auch holen??

Sms Spruch vom 25.04.2011

Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein, denn als du geboren worden bist, haben sie die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gelegt.

Sms Spruch vom 19.10.2010

Achtung! Da kommt gerade ein dickes fettes Bussal auf dich zugeflogen! Siehst es?*PATSCH*,zu spät. Jetzt pickt mein Lippenstift auf deiner Wange.

Sms Spruch vom 01.08.2010

Es ist nichts so faszinierend, wie einmal in deine Augen gesehen zu haben.

Sms Spruch vom 15.07.2010

Von Amors Pfeil lieg ich durchspießt am Grunde meines Lebens,und bange,dass dein Blick mich grüßt,mein Leid wär sonst vergebens.