Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 11

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 11

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 255 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Es ist der Tag so lang, wenn ich dich nicht sehen kann doch endlich bist du dann bei mir denn ich lieb dich wie noch nie.

Sms Spruch vom 17.12.2008

Die Unendlichkeit des Universums ist nur ein hundertstel von dem Platz, den Du in meinem Herzen hast !

Sms Spruch vom 17.12.2008

Ich bin mir meiner Seele in deiner bewußt, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an deiner Brust!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Ein Tag ohne dein Lächeln ist wie der weite Ozean ohne Wasser, wie die Wüste ohne Sand!!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Hast du schon den Menschen deines Lebens getroffen? Ich ja: Er liest gerade diese sms.

Sms Spruch vom 17.12.2008

Alles, was man mit Liebe betrachtet ist schön! Ich wünsche dir einen liebevollen Blick für die kleinen Dinge im Leben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Entschuldigung dass ich dich nicht angerufen habe dir nicht zurück geschrieben habe und dich schmoren gelassen hab Doch ich machs wieder gut bald!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nun sitze ich hier und kann dich nicht vergessen! Hast doch gerade noch neben mir gesessen. Nun sitze ich wieder alleine und frage mich, muss das sein???

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich denk an dich die ganze Zeit und wünschte nur es wäre so weit... Das du entlich vor mir stehst und mir total den Kopf verdrehst!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Deine Worte, deine Gesten fallen in mein Herz wie Samenkörner. Und ich spüre es in meinem Herzen wachsen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es ist vorbei, endgültig aus. Und trotzdem bist du meine Maus. Auch wenn wir jetzt nur Freunde sind, haben wir Spaß, ganz bestimmt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Tag mit Dir ist wie der Himmel auf Erden! Augen so funkelnd wie die Sterne, Lächeln so strahlend wie die Sonne und Dein engelsgleiches Wesen.