Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 17

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 17

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich liebkoste ihre Lippen, ihre Wangen, ihre Stirn.Kann nicht mehr klar denken, bin leer im Gehirn!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als du geboren wurdest weinte der Himmel, denn er verlor seinen schönsten Stern. Wärst du eine Träne würde ich nie mehr weinen, aus Angst dich zu verlieren. ILD

Sms Spruch vom 15.12.2008

So lieblich wie der funkelnde Tau, wie in der Sonne glitzernder Schnee, so schön ist das Gefühl in der Nacht, wenn ich Dich in meinen Träumen seh.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Lächeln wie eine Fee, Augen wie ein tiefer See. Aber leider schon vergeben, ach oh je...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn du glaubst, ich mag dich nicht, ich treib mit dir nur Scherz, dann zünde ein Laternchen an und leuchte mir ins Herz.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Männer sind wie Luft, und Luft braucht man immer!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn Herzen brechen stirbt ein Engel, wenn Engel fallen kommt Dunkelheit über uns.Doch das Licht der Liebe wird immer einen Engel auferstehn lassen, so wie Dich

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hier ist dein kleiner Dotty, der ein besonderes Geschenk für Dich hat!Er schenkt Dir sein Herz, auf das Du gut aufpassen musst, dass es nicht verletzt wird.....

Sms Spruch vom 15.12.2008

Tausend Rosen soll es regnen, wenn wir uns wieder begegnen, bis zum Ende der Welt will ich für dich gehen, sollten wir uns wiedersehn.

Sms Spruch vom 15.12.2008

So lieblich wie der funkelnde Tau, wie in der Sonne glitzernder Schnee, so schön ist das Gefühl in der Nacht, wenn ich Dich in meinen Träumen seh.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lang glaubte ich meine Träume verloren, seitdem ich dich kenne, möchte ich sie nicht mehr missen...