Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 13

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn jedesmal, wenn eine Prinzessin ein Zimmer betritt, eine Rose wachsen würde, dann wäre dein Zimmer ein Rosengarten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Stern zu sein, heisst zu leuchten, wunderschön zu sein und immer und überall gern gesehen zu werden ! So wie du es bist!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Handy ist so still, daß ich die Sehnsucht nach dir schreien höre! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo, mein süßer Teddybär, du denkst da wohl, es geht nicht mehr! Falls du das glaubst, dann bin ich fair, dann komm ich ganz schnell zu dir her!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der weiteste Weg zum endlos erscheinenden Horizont kann dir nur annähernd sagen wie sehr ich dich liebe. Dieser Horizont ist in meinem Herzen...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt Sternstunden, Sternstunden des Glücks. Wenige solcher Sternstunden erhellen viel kummervolle Stunden. Bewahre sie und vergiß sie nie

Sms Spruch vom 15.12.2008

Frauen sind wie Sterne ! Sie sind wunderschön anzuschauen aber meist unerreichbar !

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein guter Liebhaber ist nicht der, der jede Nacht eine andere Frau verführt, sondern der, der jede Nacht diesselbe Frau verführt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bin ein Bärchen das an dich denkt das dir Liebe und Rosen schenkt, also komm nicht auf die Idee mich zu vergessen, sonst komm ich zu dir und werd dich fressen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen. Sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Einer der liebsten Menschen auf der ganzen Welt liest gerade diese SMS!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich stehe hier auf einem Bein,nackt vor dir und bleib so bis Du ja sagst.