Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 13

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 254 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Handy ist so still, daß ich die Sehnsucht nach dir schreien höre! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo, mein süßer Teddybär, du denkst da wohl, es geht nicht mehr! Falls du das glaubst, dann bin ich fair, dann komm ich ganz schnell zu dir her!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der weiteste Weg zum endlos erscheinenden Horizont kann dir nur annähernd sagen wie sehr ich dich liebe. Dieser Horizont ist in meinem Herzen...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt Sternstunden, Sternstunden des Glücks. Wenige solcher Sternstunden erhellen viel kummervolle Stunden. Bewahre sie und vergiß sie nie

Sms Spruch vom 15.12.2008

Frauen sind wie Sterne ! Sie sind wunderschön anzuschauen aber meist unerreichbar !

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein guter Liebhaber ist nicht der, der jede Nacht eine andere Frau verführt, sondern der, der jede Nacht diesselbe Frau verführt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bin ein Bärchen das an dich denkt das dir Liebe und Rosen schenkt, also komm nicht auf die Idee mich zu vergessen, sonst komm ich zu dir und werd dich fressen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen. Sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Einer der liebsten Menschen auf der ganzen Welt liest gerade diese SMS!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich stehe hier auf einem Bein,nackt vor dir und bleib so bis Du ja sagst.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich lieg im Bett und bin allein,wie gern würd ich bei dir sein!Ich träume von Dir,ist doch klar!Und hoffe dieser Traum wird wahr!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als Gott den Sonnenaufgang schuf, versuchte er dein Lächeln zu kopieren.