Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 12

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Tag mit Dir ist wie der Himmel auf Erden! Augen so funkelnd wie die Sterne, Lächeln so strahlend wie die Sonne und Dein engelsgleiches Wesen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn jedesmal, wenn eine Prinzessin ein Zimmer betritt, eine Rose wachsen würde, dann wäre dein Zimmer ein Rosengarten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist wie eine Rose, so zart und wunderschön! Und so wie eine Rose einen Blumengarten veredelt, so veredelst Du mein Leben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lang glaubte ich meine Träume verloren, seitdem ich dich kenne, möchte ich sie nicht mehr missen...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist mein reinstes Schlafdefizit! Nicht einmal im Traum bin ich vor dir sicher.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist nicht nur ein Bestandteil meiner Gedanken, sondern Du machst meine Gedanken erst möglich !

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Tag mit Dir ist wie der Himmel auf Erden! Augen so funkelnd wie die Sterne, Lächeln so strahlend wie die Sonne und Dein engelsgleiches Wesen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dies ist ein Kuss im Morgengrauen,er macht Dich wach,da wirst Du staunen.Er streichelt Dein schönes Gesicht,damit Du lachen kannst im Morgenlicht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Handy ist so still, daß ich die Sehnsucht nach dir schreien höre! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hattest kein Glück und ich hatte keins;wir nahmen einander,nun haben wir eins.Wo haben wir es denn hergenommen?Es ist vom Himmel auf uns gekommen

Sms Spruch vom 15.12.2008

Männer sind wie Luft, und Luft braucht man immer!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Leben entspringt dem Regen und wächst mit jedem Sonnenstrahl,die Kraft zu leben verdanke ich mir,die Fähigkeit zu lieben nur dir!